Hi,

klar kann ich helfen......und ich darf sogar.

Entweder längere Federn mit gleicher oder ähnlicher Rate kaufen....z.B. bei uns.

Dabei kommt es darauf an wieviele cm zwischen Federaufnahme und Feder im schlimmsten Fall sind.

Auch sollte beachtet werden das bei Verwendung von längeren Dämpfern die Achsanschläge evtl. verändert werden müssen dass nicht der Dämpfer den unteren Anschlag beim Einfedern übernimmt und sehr schnell massiv darunter leidet.

Alternativ, vorrausgesetzt du bist mit der Federrate der jetzt verbauten Federn zufrieden, kannst du Cones verbauen. Diese führen die ausgehängte Feder zuverlässig wieder in den Sitz zurück. Diese sind für DI, 90/110/130 an der Vorderachse alle gleich was vermutlich auch deine direkte an uns gestellte Frage an beantwortet.

Ich persnlich stehe auch für ein Beratungsgespräch am Telefon zur Verfügung.....unter der Woche.

Ich hoffe damit GEHOLFEN zu haben.

Grüsse

Peter


Loud pipes save lives!