Hinten hat der 2-door eine Gummilippe. Was mich bewogen hat? Sie lagen mir zwischen den Füssen und waren im Original drin. Problem der Dinger ist, dass sich zwischen ihnen und dem Kotflügel alles ansammelt und den Innenkotflügel rosten lässt.

Die alten sind nur eine kleine "Platte" aussen, haben (falls noch nicht komplett zerfallen) den Filter separat dahinter und ganz hinten ist ein Halter angepoppt. Die neueren sind Plastikformteile mit integriertem Filter, es gibt keine Mittenplättchen mehr, sondern die äusseren Teile beinhalten das Zwischenstück und das äussere Dreieck und rechts und links vom Mittelteil hält neben den Plastikclips eine Schraube das ganze zusammen. Ob ich noch alle Zwischenstücke habe muss ich sehen, ein Mitten und ein Seitenteil kannst Du haben.

Gruß

Carsten ;-)



B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a