Hi,

beim 88er mit TDI gab es auch ein Platzproblem vorn. Das löste sich, indem die Traverse unter dem Kühler á la StageOne nach vorne wanderte (vor die Maske) und ein 90" Lenkgetriebe (PAS ist eine nette Sache) an´s Chassis wanderte. Die Kühlermaske hat dann noch die Luftleitbleche verloren und das Kühlernetz saß direkt auf der Rückseite der Kühlermaske. So müßte es eigentlich reichen.
Ein 88er V8 aus USA hatte die Motorhaube verlängert bekommen und die Frontmaske weiter nach vorn gesetzt. Den Aufwand würde ich mir aber sparen wollen. Dann ist´s doch einfacher, wie vorgeschlagen oben, das Getriebe nach hinten zu rücken. Du mußt ja ´eh neue Halterungen/Hülsen am Chassis anbringen.
Jedenfalls wäre die Stage-One Front beim 109er für mich nur die allerletze Ausweichsmöglichkeit smile Bin nicht so für´s Liften.


Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!