Original geschrieben von Selbermacher
ich versteh nicht, wie man mit nem zweieinhalbtonner allradler täglich zur arbeit fahren kann. in 99% der fälle mit einer person besetzt. da muss ein umdenken stattfinden.
meinen 110 fahr ich nur zum hobby/reisen, oder für grössere transportaufgaben.
daily driver ist bei mir ein smart, mit dem ich täglich zwischen bonn und düsseldorf pendle. 3,0l/100km beim mitschwimmen auf der rechten spur, trotz eingeschalteter klimaanlage. 40.000km/jahresleistung.

Tach,

weil es Spass macht. Weil ich lieber mit dem Großen fahren will. Warum muss ein Umdenken stattfinden ??? Die meisten Fahrzeuge sind mit einer Person besetzt. Es ist doch völlig egal ob du in deinem Elefantenrollschuh sitzt oder in einem größeren Fahrzeug. Allein ist allein. Egal ob es eine 100gr. Kiste ist oder ob das Ding über zwei Tonnen wiegt.

Sei doch Vorbild, nimm deinen großen und bilde eine Fahrgemeinschaft. Nee, machst du auch nicht, oder ????

Immer das Nörgeln über andere, wie sie mit ihrem Fahrzeug umzugehen haben. Und wenn wir alle mit einem Dreiliterauto unterwegs wären, würden sich immer wieder welche finden, die auch das sch...e finden. Und auch dann finden bestimmte Menschen wieder einen Weg uns abzukassieren.

Aber solange auch wir uns untereinander nicht verstehen, können wir nicht von anderen verlangen unseren Spaß an unseren Autos zu akzeptieren.

hamelchen !!



Parkplatzverteidiger