Original geschrieben von Wird_neu
Nur mal so in die Runde eingestreut ...

In Frankfurt hat einer im Zorn jetzt sein Auto abgfackelt, sein ganz persönliches "Falling Down" ausgelebt.

http://www.fr-online.de/top_news/?em_cnt=1358939

[Linked Image von fr-online.de]

Kann man nachvollziehen wenn man sich die gezeigte Webseite ansieht. beer
Zitat
Am 27.06.2008 irgendwann um die Mittagszeit werde ich Demonstrieren was ein einzelner Mensch tun kann um wenigstens kurzzeitig ein Zeichen gegen die Ausbeuterische Art des Staates zu setzen.

Es ist nun Montag, der 23.06.2008. Ich werde wahrscheinlich keine Gelegenheit mehr haben etwas auf dieser Seite zu aendern da ich wahrscheinlich wegen Brandschatzung angeklagt werde, oder zumindest wegen Verkehrsbehinderung.

Da der Staat seinerseits Haerte zeigen muss um moegliche Nachahmungstaten im Keim zu ersticken wird meine Strafe dementsprechend hoch ausfallen.

Ich moechte darauf hinweisen dass es Spekulationen gibt, dass der Benzinpreis auf bis zu 2,50 euro je Liter ansteigen wird in den kommenden Jahren.

Wenn jetzt nicht die Zeit zum handeln ist, wann dann?

Irgendwann werde ich auch mal Bilder der ganzen Sache hier reinsetzen, sofern ich jemals wieder aus dem Knast rauskomme.

Ich moechte darauf hinweisen dass es sich bei dem Fahrzeug um mein eigenes handelt!

Moeglicherweise wird diese Seite hier vom Netz genommen. Wer die Moeglichkeit hat die Botschaft zu kopieren sollte das bitte schnell tun.

BOTSCHAFT: LASST EUCH NICHT ALLES GEFALLEN, IHR KOENNT ETWAS DAGEGEN TUN, LASST EUCH ETWAS EINFALLEN, IHR SEID NICHT SO DUMM UND UNMUENDIG WIE ES EUCH DER STAAT SUGGERIEREN WILL!

Respekt, der Mann hat Eier!!