Bitte???
Wie soll das denn gehen??? 44,2% weniger Abgase (!?! nicht Feinstaub !?!) wegen der Zone???
Wen haben die denn bestochen???
Ham die Abgase dann Angst vor der Zone und ziehen weiter zur Autobahn, oder was? idiot
Und die Autos mit Plaketten sondern plötzlich nur noch Parfum ab?
Die ham doch echt einen an der Klatsche! maul
Mit solchen an den Haaren herbeigezogenen Zahlen kann man natürlich jeden Trottel locken!
Gegen SOOO eine hohe Einsparung von Abgasen KANN ja nun wirklich niemand sein, oder!?! motz
Haben die mal bei den Kollegen in Berlin oder Stuttgart nachgefragt, wie's da aussieht?

Ach ja:
NOTIZEN AUS DER PROVINZ:
"Kassel sagt den Stinkern den Kampf an!" war vor einiger Zeit die fette Überschrift in unserer heißgeliebten HNA. Darin war wieder die Rede davon, daß die Umlandgemeinden durch das Land Hessen gezwungen werden sollen, einer großen Umweltzone beizutreten.
Reaktion von Hessen bisher...................................NULL

Das Schönste kam dann zum Ende des Artikels:
Da Kassel aber bisher die maximal möglichen Überschreitungstage laut EU-Verordnung noch gar nicht überschritten hat, wird das Jahr 2008 abgewartet. Wenn da die 35 Tage mit erhöhter Feinstaubbelastung nicht überschritten werden, ist fraglich, ob eine Zone überhaupt errichtet werden kann, da diese dann rechtlich angreifbar wäre!
Hat's da gerade Hirn geregnet, oder haben die tatsächlich einen Rechtsberater, der seinen Job versteht?

Bin mal gespannt, wie DAS Affentheater noch weitergeht! stupid

Stefan


Starrachse, was sonst!