Lieber ziro,

ein wenig wundere ich mich, dass Du von Anfang an ohne die Zentralsperre gefahren bist. Wäre die nicht das erste, das man aktiviert, wenn es in den Sand geht? Die hintere Sperre hätte ich jetzt auch nicht gleich präventiv geschaltet, aber die zentrale eigentlich schon.

Es wäre wirklich interessant, so einen Sandspielplatz ganz systematisch und wissenschaftlich zu nutzen: Zuerst mal mit vollem Luftdruck fahren, so wie Du, dann Luft raus und wieder rpboeren; zuerst mit 2,5, dann mit 1,5 bar, und schauen, wie es geht. Unter Umständen kommt man mit 2,5 oder 2 bar schon überall durch, Feschfesch-Felder wird man ja leider in Dänemark nicht zum Testen haben ...

Wie sieht es eigentlich bei Schlamm aus: Wie weit reduzierst Du den Luftdruck in typisch europäischem (Schlamm, Geräll) Gelände?

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!