Ich sitz gerade mal dabei, die Disco II-Angebote zu sichten bei Mobile.de.

Meine Kleinen nerven mich, ich soll mir endlich wieder ein Auto kaufen, der BMW sei nur ein Notbehelf... Naja, wo se Recht haben haben se recht...

Mir gefiel der Disco2 ja schon immer gut und da nutz ich gerade mal die Ruhe und schau mir die Angebote durch. Da sind ein paar Fragen aufgetaucht...

113 PS = 300 TDI? Oder gab es da auch den 200TDI?

Welcher V8 sitzt da drin? Kann das sein, das ein V8 mit Gas billiger ist im Unterhalt als ein Diesel?

Wie zuverlässig ist der V8? Scheint ja mit V8 ein richtig leckeres Auto zu sein...


Naja, ein anderes Auto sitzt zur Zeit noch net drin, aber viel länger als nötig fahre ich den BMW net, dann kommt was größeres ins Haus.
Wie ist der Platz im Disco für Gas? Habe ich dann noch Kofferaum? Oder ist dann alles voll? Ich denke, das ich doch schon 140 l haben sollte für eine sinnvolle Reichweite...

Ich brauche für meinen Job halt auch ein wenig Platz für meine Maschinen und mein Werkzeug. Aber dafür kann ich auch umklappen, das ist net das Problem.




Hat mal einer Bilder mit Maßen vom Disko? Innenraum und aussen? Will ein wenig Träumen...


Oder ist ein Range doch noch billiger?

Und hier auch noch was für Tordi: viel zu billiger Disco2

Gruß Holger


Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.