Hallo Marcus

Sardinien war in meiner letzten Zeit eine der schönsten Ferien, war Ende Mai Anfangs Juni vor 2 Jahren da, Wetter superschön, jeden Tag die Möglichkeit zu baden und die Leute noch frisch und hilfsbereit für die Touristen (Knapp Vorsaison). Hat auch sehr schöne Touren, abseits der allgemeinen Touristenorten, manchmal nicht so gut ausgeschildert, auf der Gegenseite ab und zu ein Campverbot an der Küste. Habe auch gehört, dass Sardinien preislich besser sei als Korsika, (ich selber war das letzte Mal vor fast 20 Jahren in Korsika) ausser natürlich der Norden von Sardinien. Espresso, welcher kaum die Zahnlücke füllt ca. 5 Euro, im Süden hatten wir oft für den selben Preis das ganze Frühstück, das war aber in sehr kleinen Dörfern auf der Piazza.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Kann somit Korsika nicht beurteilen, würde aber sofort wieder nach Sardinien gehen.

Gruss

Thomy