Bridgestone hat m.W. den 840 unter der Bezeichnung nicht mehr im Programm. Aber eine Bestätigung über M+S sollte trotzdem zu bekommen sein:

Bridgestone Deutschland GmbH
Industriestraße 1
61352 Bad Homburg v.d.H. - Germany
Tel : + 49 / 6172 / 408 01
Fax : + 49 / 6172 / 408 490
E-mail: contact.germany@bridgestone.eu

Ich finde den Reifen zu weich mit den entsprechenden Auswirkungen auf Kurvenstabilität und Bremsen. Erstausrüster-Qualität ist bei Reifen ja generell nicht immer das hochwertigste.

Im Winter möchte ich erst recht nicht damit fahren, allerdings kenne ich ja Deine Einsätze nicht.

Den Conti bekommst Du in 265/70 17 (und viele andere Profile auch), die Größenänderung lässt sich problemlos eintragen, falls Du sie nicht eh schon in den Papieren hast.


Der hier hilft Dir weiter:

http://www.reifenpfaff.de/

Zuletzt bearbeitet von Tordi; 04/08/2008 09:47. Grund: Mittagessen