Hallo

Also irgendwie blicke ich bei den Italienern nichtmehr durch, es gibt jetzt bald den Iveco Daily 4 x 4 ähnlich wie den Bremach als 3.5 und 5.5er, wird dadurch der SCAM nicht überflüssig?

Zudem macht man dem Bremach damit doch auch direkte Konkurrenz, der muss wohl auch weiterhin mit dem 2.8er statt 3 Liter Motor auskommen wie ihn der neue von Iveco selbst haben wird.

Dann war nochmal von einem Bremach Prototypen mit Einzelrad die Rede???

Und jetzt wird noch ein serbisches Fahrzeug mit unterstützt das wieder in dieselbe Richtung geht? Wo liegt denn da der Sinn?

Zu diesem Jäger II (der ist doch von GAZ): Dieses Fahrzeug ist aber nichtmehr für 3.5 Tonnen gedacht oder? Bzw. vom Leergewicht her nichtmehr sinnvoll? Denn auf dieser Seite steht nur was von 1.5 Tonnen Zuladung, naja eigentlich nicht die Welt für so ein Fahrzeug. Woran liegt die geringe Zuladung? Naja letzlich dürfte der Jäger aber kaum hier zulassbar sein.

Von dem 6 x 6 Chinesen gibt's glaub ich aber auch nochmal einen 4 x 4 (nicht der Hummvee Nachbau), die sind aber beide auch schwerer als 3.5...

Dürften allerdings auch nie ein europäisches Nummernschild sehen.

Grüße