Original geschrieben von hundertneuner
..habe recherchiert: Um den V8 mit der "originalen" LT 85 V8-Glocke an diesem LT 85 zu verbauen, braucht man noch die LT 85-V8-Welle nebst front cover plate. Dann geht's! Werde ich auch so machen, das LT 77 sehe ich nicht als ernsthafte Alternative.

Heute hatte ich ein wenig Zeit an dem V8 zu schrauben: Der RR-V8 muß auf Übermaß gebracht werden und mit entsprechenden Kolben etc. ausgestattet werden. Die Steuerkette war auch alles andere als stramm.
Ich werde mir jetzt den FC-V8 vornehmen. Mal sehen wie der sich präsentiert...


das späte LT77s dürfte mit der leistung aber ohne probleme surecht kommen
und hat die kurze glocke.andersrum sind etliche in GB mit dem serie II/IIA-
getriebe unterwegs und halten auch whistle2 .
man darf eben nur keinen BURNOUT probieren,dann hält das auch. daumenhoch


gruss siggi109 coffee


gruss siggi109

wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!


mein teiledealer....FWD