... als wir beim Passieren der Stadt Pontarlier (französischer Jura) an einem Händler von Nutzfahrzeugen und vorbei fuhren und das hier sahen:

[Linked Image von tp178.com]

Und es kam noch besser: Am selben Tag, als ich am Supermarkt-Parkplatz gerade einen 170 Euro-Einkauf cry durch die Hecktüren verstaute, parkte neben mir ein hübscher Pinzgauer 712K mit französischem Kennzeichen ein. Der Fahrer kam rüber und sah sich dem Bremi an, ich holte Luft, um mein auswendig gelerntes Sprüchlein, von wegen "italienisches Auto von einem Kleinserienhersteller in Brescia, der sich schon lange auf geländegängige Kommunal-LKW ..." daherzusagen, da sagte der Typ doch glatt, kenne er schon, weil sein Kumpel habe auch einen. Ich war baff. Wenn das so weitergeht, dass Hinz und Kunz den Bremach kennt, muss ich ihn wieder verkaufen ... whistle

Liebe Grüße,
Marcus



Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!