Original geschrieben von Troll
Original geschrieben von landcruiser
http://www.haz.de/newsroom/regional/art185,667943

kann einer diese Umweltzone bestätigen?
also den Umfang
ich mein die Größe der Zone
also das wo ich nicht hin darf
wink [img] http://www.pzmtravel.com.pl/projects/pzmtravel/image/umweltzone_%20berlin.gif [/img]

Es geht mir um folgendes
wenn in Zukunft die Umweltzone wieder ins Gespräch kommen sollte kann man das Ergebnis aus Hannover gut ins Felde führen, Einwände ala Topografie oder zu klein fallen auch weg.
Eigentlich eine Musterzone.

H ist ja angeblich die grösste und beste Fahrverbotszone Europas, wenn man dem Besucher aus Österreich glauben will.

Die Infos zur Zone findest Du z.B. hier: http://www.hannover.de/de/umwelt_bauen/umwelt/lulaestr/luft/luft_rein/umw_zone/index.html

Wenn Du weitere Infos von hier brauchst, schick mir ne pm. Ich lese den Therad hier nicht immer mir.