Original geschrieben von PeterM
Jedes Einspritzsystem mit mehr als 1000 bar Systemdruck verträgt Kero nicht, auch die paar mechanischen Ansätze nicht, aber dass darf man der "gusseisenen" Fraktion nicht sagen, dann gibt's Mord und Totschlag...

Moin Peter,
meiner VP37 traue ich sehr viel zu, das Teil scheint fast unzerstörbar.
Mit extrem-Bereichen kenne ich mich nicht aus, aber falls ich wirklich mal Kerosin in Reinform tanken müßte, würde ich hochwertiges Zweitaktöl beimischen.
Die VP37 hat schon viel Schweinereien ertragen müssen, wie Wasser im Treibstoff, gepanschter Treibstoff oder dreimaliges Trockenlaufen wegen Tank leer cry gn8
Seit 11 Jahren hält sie das klaglos aus, ich glaube eine CR-Pumpe wäre schon längst im Dieselhimmel whistle

Gruß
Jens


“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”
(Carl Theodor Körner, 1791 – 1813, deutscher Dichter und Dramatiker)