Schon wieder ein Photofred im "Sommerloch":

Welches war der höchste Punkt, den Ihr mit dem G oder auch einem anderen Geländewagen angesteuert habt? Hügelchen in der holsteinischen Schweiz zählen auch! whistle2

Da ich weder auf dem Chaberton noch auf dem Monte Jafferau war und erst noch zur Bontadini Liftstation hin möchte, stellte ich eher zufällig fest, daß der Heute angefahrene Punkt in den Alpen auf 2700m Höhe meine mit dem G höchste Position war!

Also Heute am Fuße des Gletschers auf knapp 2700m, das Dunkle ist schon das Eis!
[Linked Image von up.picr.de]


Die nächsten 400 Höhenmeter jedoch gingen wir lieber zu Fuß, hier der Ausblick von ganz oben:
[Linked Image von up.picr.de]


Etwas weiter unten: "Wo sind denn die Liftbügel?" grin
[Linked Image von up.picr.de]

Und nun Ihr, bestimmt habt Ihr viel mehr coffee


Viele G-rüße
Juliane