http://www.morozov.com.ua/eng/body/ci-dozora.php


http://www.binjabr.com/v2/nimr4x4/index.html Sicherlich GAZ-Lizenz, auch als 6x6:

http://img515.imageshack.us/my.php?image=idex2007nimr2apc001dx4.jpg
http://img386.imageshack.us/my.php?image=idex2007nimr2apc002dp0.jpg


Ivecos: http://vepr.com.ua/techinfo/
(um 400mm, 600mm werden's trotz der Zeichnung auch hier kaum sein)


Frisch selbstgestrickt: http://nsk.kp.ru/daily/24148/365043/


Das HMMWV-Schema gibt's mit Vorgelegen weltweit dutzendfach variiert. Griechisch, türkisch, spanisch, zwei- bis dreimal chinesisch + Xiao-Longs Starrachser, japanisch, schweizerisch, russisch und ukrainisch + NIMR, iranisch las man früher mal, südafrikanisch auf Starrachsen, wahrscheinlich vergeß ich noch mehrere..
Selbst leicht erhöhte + Frontlenker sind und werden mehrfach entwickelt: BU-297 + BXD-30 von Toyota, verschiedene (Dong-Feng vermutlich) in China. Nicht anders als einst über Jahrzehnte beim Jeep – eigentlich ist Hummer längst ebenfalls mehr Gattungsbezeichnung als geschützter Markenname, außerhalb gewisser suspekter Allradmilieux jedenfalls. Nun halt noch einer von Bremach..