Original geschrieben von marcus
Hi, also EPC kostet 15,- pro Jahr, 24 V Radios gibts für billig im ebay. Wenn Dir das alles zu viel ist: G verkaufen, zu Fuß gehen. Autofahren kostet nun mal Geld. Grüsse Marcus

@ marcus:

Wer sagt, dass mir das zuviel ist? Steht das irgendwo?

Ich hab doch schon gesagt, dass ich das EPC nicht brauch, weil

1.) mein G doch noch recht übersichtlich ist,
2.) bei Spezialfragen die Suche im EPC für mich wesentlich länger dauern würde, als eine Frage ins Forum zu stellen.
3.) wenn ich im Forum keine Antwort kriege, die Frage wahrscheinlich auch von den Spezialisten nicht beantwortbar ist, oder sie wollen einfach nicht antworten
4.) man im Forum immer eine 2. Meinung bekommt
5.) es hier im Forum eine große Zahl von Menschen gibt, die sich mit dem G wirklich gut auskennen
6.) irgendwer das Problem schon mal gehabt hat und über den Lösungsansatz berichten kann und
7.) es immer Spass macht im Forum zu lesen und zu schreiben.

Ich hab eh ein Radio und das funktioniert auch, derzeit zumindest als mp3-cd player.

Danke für den Tipp, dass Autofahren Geld kostet, ich hab mich schon gewundert wo meine hart verdiente Kohle ständig hinkommt.

Im Übrigen: zu Fuß gehen kostet mehr, selbst bei dem nicht zu verachtenden Spritkonsum vom G.
Versuch doch mal mit ca. 16 Litern (Bier, Limo oder Wasser) 100 km weit zu gehen. Viel Spass


Liebe Grüße
Didi