Auch auf die Gefahr hin, Dich zu enttäuschen, werter Rainer: Ich bin ja nun schon eine Zeit lang Mitglied auf dieser Webseite, zuerst im Nissan-Forum, jetzt hier. Da habe ich natürlich von all den brenzligen Situationen gelesen, haarsträubenden Bergeaktionen, zerdepperten Autos, wahnwitzigen Geländefahrten, und so weiter und so weiter. Und doch ist mir in all den Jahren so was nie passiert. Offenbar passe ich viel zu viel auf auf mich, meine Familie und mein Vermögen. Halt, nein, ich habe die Unwahrheit gesagt: Zwei mal habe ich mich in eine unangenehme Situation gebracht: Einmal musste ein Traktor gesucht werden, das zweite Mal haben die Seitenholme darunter leiden müssen. Beides wird mir von Seiten der lieben Familie gern und ausdauernd unter die Nase gerieben, deshalb bin ich doppelt vorsichtig. Wie Du ja selbst richtig gesagt hast: Es geht um ein Jahresgehalt - ach nee, wenn ich recht überlege, um sehr viel mehr.

Mir würden chronisch abknackende Steckachsen mehr Sorgen bereiten, als die möglichen Folgen nachlässiger Spritplanung.

Liebe Grüße,
Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!