Da nenn' ich's doch DongFeng-XiaoLong-Schema, wenn's hilft, volle Einigkeit herzustellen, eh bei Radträgern weiter nicht so genau gehen soll und dafür Marktteilnahmen von Bremach berücksichtigt werden.
Iveco verkloppt schließlich auch Militärlaster in China und Prototypen hat's dort eben mindestens die drei (schon gehabt).

[Linked Image von img96.imageshack.us]

[Linked Image von img99.imageshack.us]
[Linked Image von img99.imageshack.us]


Original geschrieben von kein zweiter
Die eigenartige Achsmitte, verkleinert aus
http://tuku.military.china.com/military/html/2008-04-29/102440.htm :

[Linked Image von img395.imageshack.us]
( http://www.xiaolongauto.com/carweb/product.html# )


Beim US-Bedarf bleibt auch noch offen, wie hoch gesamt und unter den Achsen das zukünftige ausfallen wird.
http://www.worldcarfans.com/6070719.004/new-am-general-humvee-prototype-spy-photos
[Linked Image von img93.imageshack.us]

Gruß,
moritz