--------------------------------------------------------------------------------

Hier noch einige Bilder aus dem Harz,welches 30 Minuten nach der Fahrzeugabnahme und nach der Polizeikontrolle ( der kontrollierende Polizist war selber ein Ex-Patrol-K160-fahrer und war sehr interessiert ) gemacht wurde.Der TÜV war bei dieser abgelieferten Arbeit kein Problem und da der Peter sich von Anfang an mit den Vorschriften auseinandergesetzt hat,stand dem Prüfstempel auch nichts im Weg.Einige werden sagen das die Front häßlich ist aber die Scheinwerfer und Blinker sind nach Norm und das ist schließlich das wichtigste.Ich bin Peter sein Auto gefahren und es hat mir von den Fahrleistungen her gut gefallen.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Wenn jemand lässtern oder wieder über PN anderen schreiben möchte,wie schlimm das alles ist bzw. sich beschwert,dann kann er sich vertrauensvoll auch an den unten abgebildeten Seelsorger wenden.Allen anderen können Ihre Meinung auch offen sagen.

[Linked Image von up.picr.de]
_________________
Wer Einzelrad-Aufhängung haßt ,wird Starrachse lieben .