Nein, noch keine 5500 Höhenmeter, nur 3260 smile

Vier Personen, Drei davon aus diesem Forum zogen mit zwei Gs los, um Gestern mal das Matterhorn von hinten anzuschauen!

Hier vehüllt es sich etwas verschämt:
[Linked Image von up.picr.de]


Wie Skifahren wink schöne Abfahrten:
[Linked Image von up.picr.de]


und Auffahrten:
[Linked Image von up.picr.de]


über die Geröllpiste, den Gipfel schon vor Augen:
[Linked Image von up.picr.de]


50 Höhenmeter unterhalb der Bergstation auf dem Gipfel:
[Linked Image von up.picr.de]


Und natürlich immer wieder ein Photo gemacht smile
[Linked Image von up.picr.de]


Zum Schluß sei bemerkt, hatte ich doch von Schneefeldern gelesen, Stürtzen mit Enduros etc., so packte ich Schneematten ein, die MTs drauf, den Highlift mit Felgengurt dabei aber das Problem war ein ganz Anderes... whistle2

Der 300er GD, naja, etwa so als ob man selbst auf 3200m dauernd rennt...
Aber zusammen sind wir stark und wer vorher dachte, der AMG parkt am Fuße des Gerölls schwieg beeindruckt!
[Linked Image von up.picr.de]
Wohl der Höhenrekord für einen 55er AMG mit 300er GD im Schlepp five







Viele G-rüße
Juliane