ja, gibts

Die Version II der Steuerung ist in Arbeit, momentan schreib ich die Software.

Echadaten:

Alle Bauteile "automotive grad" heist alle Bauteile sind bis 120 C freigegeben

CPU: Freescale MC9S08AW32MFGE - dies "alte" cpu weil man 0,8 mm Füsse noch per Hand löten kann. Ausserdem ist das Teil billig

Stecker AMP Ampseal mit 23 Pins .. 18 Pins brauch ic, aber da ist kein passender Stecker verfübar. Also dann halt der nächstbeste

Eingänge:

- 12Vdc
- Zündung
- Tachoimpuls - optional, damit der Lüfter be ner bestimten Fahrgeschwindigkeit abgeshaltet werden kann
- Fan off
- Fan full
- Klima ist an

Ausgänge

- PWM Lüfter
- Übertemeratur , umschaltbare als Dauersignal oder intermittierend /Summer ansteuern )
- Serielle Schnittstelle zum programmieren (einstellen)

Die Steuerung kann auch Nachlauf. Heisst wenn der Motor(Zündung) aus und noch sher warm, dann läuft der Lüter eine einstellbare Zeit nach. Dann schaltet sich die Steuerung komplett ab

Bin momentan mit Hochdruck dran, weil 10.10 bis 30.10 Jagtsaison ist .. da brauch ich den G
Zumindest der V II Prototyp muss bis dann fertig sein

HTH
Oskar

Zuletzt bearbeitet von Oskar; 22/09/2008 02:25.