Original geschrieben von tuensi110
...autsch! Janeeee, is schon klaar - Volker, trampel Du mir auch noch mit Deinem neverending Küchenbord auf der Seele rum... dem Schnorchel-Bernie wollt ich auch immer noch 'nen Heckträger für seine Enduro schweissen... ich komm einfach zu nix... hab derzeit zu viele Baustellen offen und die Kollegen hier vor Ort können schlicht durch körperliche Anwesenheit intensiver nerven als Ihr remote... also zurück zu den Dachluken: hab mal eben auf Deiner HP geschaut - die Bildchen sind recht klein, aber sie sehen denen die ich verwursten soll ziemlich ähnlich... check doch mal bitte die Maße im Anhang (ist ZIP weil PDF ja nicht funzt) - wenn's passt, musst Du mir noch mitteilen was rein soll - 12x M4? 5er Alu? Meld Dich - Grüßle, tünsi

Passt, danke, ich bräuchte M5 Löcher, M4 ginge aber auch, 5er Alu ist ok. 3 Stück wie gesagt und ich wäre glücklich und würde auch noch weitere Jahre Wartezeit auf das Küchenboard verschmerzen ;-) .Preis und Kontoinformation bitte per Email an volker.fuetterer@gmx.de

Danke und Grüße Volker


Gruss Volker