Original geschrieben von hehlhans
das Komma hinter der URL sollte weg! wink
sacklzement, Du merkst aber auch alles :-)
Am Rande, VDO hat den Tacho auch in Meilenausführung - hat mir _sehr_ geholfen.

Original geschrieben von hehlhans
Brauche eigentlich nicht die vielen Funktionen, gibt es auch eine einfache Version der Platine? Nur Ein- oder AUS-Schalten wegen der Wasserdurchfahrten bei der TAT2009? Aber der 280GE ist sowieso schon so hoch mit den Silverstone MT117 280/85-16 und dem Bodylift wink. Türunterkante 68 cm ! (mit Straßenzulassung ! )
einfache Version ist ohne weiteres machbar, bleiben ein paar Bauteile weg und die entsprechenden Eingänge der CPU werden auf Masse gelegt.


Sach mal, die Reifen, bzw Felgen auf dem Bild
[Linked Image von hehlhans.de]..
das sind doch noch 15 Felgen, oder ?
Ich frag weil ich nur 15er Felgen hier zur Verfügung hab, und da sind 12,5x35 15 drauf. Für den Winter wollte ich eigentlich etwas schmälere Reifen.
Blos 16" Felgen f. den 460er hier aufzutreiben scheint ziemlich hoffnungslos

Zuletzt bearbeitet von Oskar; 25/09/2008 14:55.