Hi Marcus,

danke für deinen sehr informativen Bericht. Nach dem wir die Filmchen betrachtet hatten,konnten wir uns gut erinnern, dass es uns mit der Neigung genauso gegangen ist. Das Popometer gewöhnt sich dran, aber Schrägfahrten machen mit dem Bremach auch nach 1 Jahr schwierigsten Strecken immer noch ein bisschen Herzklopfen.
Die Federn quietschen wegen des ständigen Regenwetters. Zwischendrin bildet sich Flugrost. Wir haben einfach beim Abschmieren das überschüssige Fett mit dem Finger an die Seite der Quietschteile geschmiert. Erich hat ja inzwischen mit einem Hartmetallbohrer die unteren Federblätter durchgebohrt und einen Einpressnippel zum Abschmieren reingepresst.
Euer Wasserverbrauch ist ja echt enorm. Wir haben einen 100 l und einen 70 l Tank. Wir haben immer drauf geachtet, dass wir im 100 l Tank "gutes" Wasser eingefüllt haben und im kleinen das schlechtere für Notfälle.
Obwohl wir auch geduscht, abgewaschen und uns damit gewaschen haben, hat unser 100 l Vorrat immer gereicht, sodass wir am Ende unserer Reise praktisch den kleinen Tank kaum gebraucht haben.
Vielleicht sind die Hunde "Saufköppe"????
Herzliche Grüße
Bernd und Maria