Original geschrieben von Walton
Original geschrieben von K260
Manchmal hingegen ist die Mutter doch gar nicht so festgegammelt und ein Pfund Caramba und guter Wille hilft.
Langjährige Beziehungen haben sich aufopferndes Verhalten als Rettungsmaßnahme durchaus verdient. Wieviel davon umgesetzt wird, liegt bei jedem selbst.
Natürlich gibt es aber auch den Punkt, ab dem einfach Schluß ist, nur sollte der wirklich sehr gut, auch auf der Gefühlsebene, abgesegnet sein.

So wie ich das sehe, muss da noch einiges vorhanden sein, sonst würdest Du das Thema hier nicht so "breitlatschen".

da ist ja mal ein richtiger Beziehungsexperte unterwegs, der Begriff 'breitlatschen' ist aber ziemlich neben der Spur

da du den Thread aufmerksam gelesen und verstanden hast, wirst du zustimmen das alles mit einer simplen Rechtsfrage begann, alles weitere ist doch eher auf die Eigendynamik des VMV Offtopic zurückzuführen


und Caramba taugt nicht die Bohne fuck

Daher das "breitlatschen" hervorgehoben, mit den besten Absichten beer

Man weiss mitunter wirklich erst Jahre nach dem Ende oder auch dem nicht Ende, daß die Entscheidung richtig oder falsch war. Das Unterbewusstsein entscheidet hier deutlich dominanter mit.
Ich sehe(jede zu ihrer Zeit) meine Beziehungen, Partnerschaften und Ehen nebst jeweiligem Partner mit Achtung und Respekt und so denke ich auch über Probleme innerhalb nach. Leider kommt damit wiederum nicht jeder Partner klar, aber das ist eine andere "Geschichte". zumse

Die Eigendynamik in Foren allgemein ist mir sehr gut bekannt und, klar, hier wiegen viele Dinge schwerer als im wirklichen Leben, die Kommunikation ist beschränkt auf blanken Text, einer Handvoll Smileys und dem Vermögen oder meist Unvermögen, zwischen den Zeilen den ganzen "Rest" unterzubringen, der im realen Kommunikationswege Abgesicht zu Angesicht kein Thema ist.
Aber immer nur Kommentare in eine Richtung ist dann auch meist langweilig, oder ? :cool2:

Caramba, nun, meist ists dann eh der Brenner, der das Ergebnis bringt maul

In diesem Sinne, nix wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird seifenblasen


Nissan Patrol K260 3,3TD 81KW BJ 89, kurz, 2800kg Anhängelast, 245/70 R16 M+S Kobra