Original geschrieben von Jermak
Marcus/Erich,

vielleicht muesste mann jemand von Off-Road.de oder Allradler einladen, damit er uns sponseren kann.

Peter, die drei großen "arrivierten" Off-Road Magazine zeigen für Die von Dir gewählte Fahrzeugmarke keinerlei Interesse mehr (der SUV lässt grüßen). Die "verlieren" sogar schon mal Presseaussendungen (im SUV?)
Desweiteren möchte ich keinen Schreiberling bei einer Fahrerschulung sehen, der sich dann in einem Heft an den (Fahr)Fehlern der Teilnehmer "weiden" könnte.

ad T-REX: Hängt davon ab ob einer der T-REX Kunden dabei ist. Diese Fahrerschulung soll dazu dienen, daß BREMACH-Besitzer den Umgang mit ihrem eigenen Auto lernen, und soll keine Werbeveranstaltung werden.

Ad Horstwalde: Ich war im vergangenen Monat insgesamt eine Woche in Horstwalde, wir haben dort intensive Vergleichstests Schaltgetriebe/Automatik durchgeführt und sonst noch ein paar nette Tests.
Außer den Kletterstufen 60,80 cm und der Grabenübefahrt 1m, ist mit dem BREMACH alles befahrbar. Schwierigkeiten gibts beim "losen Geröllhang", denn dessen Steine sind sehr groß uns wirklich "lose", das kann am Unterboden schon mal ins Auge gehen.
Aber wie Marcus schon sagte: Ideal zum Lernen, insbesondere wegen der Vergleichsstrecken.
Nachteil: Es kostet im Gegensatz zu den üblichen Off-road parks eine Stange Geld.

Anmeldung: Einfach mail schicken, wir stimmen dann den Termin ab.

Erich

Zuletzt bearbeitet von Allradchrist; 08/10/2008 05:09.