Bei Wüsten Touren mit Feinsand soll ein Gaspedal (mit Poti) ganz sinnvoll sein.
Aber damit hatte ich als TDi Fahrer nie ein Problem.
Auch die Kraftstoffpumpe soll interessant sein, doch als TDi Fahrer hatte ich damit noch keine Probleme in der Wüste.
Ein Luftmengenmesser soll auch ganz sinnvoll sein, doch
als TDi Fahrer hatte ich damit noch keine Probleme in der Wüste.
Und was wäre dach an elektro kram der nun von Zubehör Liferanten angeboten wird, weil LR zu teuer ist?
Hab da keine Ahnung, weil...

(nix für ungut Oli! => lag mir nur auf der Zunge!)

Alles nicht Bierernst nehmen, aber so ein paar elektro Teile würd ich mitnehmen.
Und evtl nen Tankeinfüllfilter nutzen, der Stäube abhält und somit ärger vermeidet.
TDi und TD5 kommen bestimmt beide gut hin und zurück, nur ordentlich gewartet sollte der Wagen vorher sein, sonst schraubt man in der Wüste.


Gruß

Arnold
=>> Don´t argue with a Defender!
www.greenlaning.de