Zitat
Nachtrag: Ersatz Luftfilter hab ich immer dabei!!!!!

Vor der Abfahrt tauschen und alten als Reserve mitnehmen. Bei einem vernünftigen Zyklon schaut der Filter aber auch bei Sandsturm (hatte ich gerade ganz fein, ich sauge schon seit 2 Tagen und es sieht immer noch nach Wanderdüne aus im Auto) praktisch neu aus. Ein Haucherl Sand war am Boden des ja eh genial verkehrten Lufikastens.
Das Gaspedal-Poti würd mich fast wundern wenn kaputt geht um ganz ehrlich zu sein. Ich hab das schon mal genauer beäugt und das wirt dann doch recht versiegelt. Also Sand wird das Ding sicher nicht kaputt kriegen, interessanter wäre schon eher, wie lange man das ins Wasser tauchen kann, bevors kaputt geht. 5 Stunden im Wasser liegen reichen übrigens erwiesenermassen nicht aus. Unser Vorjahres-Schrott-Defender aus der Wüste läuft nach einer Reinigung von Turbo und Ansaugtrakt wieder. Obwohl die ganze Karre, also mitsamt bitterböser Elektrik stundenlang bei aufgedrehter "Zündung" (Schlüssel stecke im verschlammten Schloss) im Wasser lag und dann nach 5 Monaten endlich rausgezogen werden konnte.

Raoul


109 IIa 2.25 * 88 IIa 2.25 * 88 III 2.5D * 110 TD5 DCPU * 110 TD5 HT * RR 4.6 HSE