Suche 2-3 Mitreisende für max. 15-tägige Tour durch Namibia und/oder Botswana für 2009!

Hier nur kurz und knapp zum gedanklichen Vorplanen, wie ich mir das vorstelle.

Ich plane ne gute (evtl. bekannte ) Tour da runter, buche 2 Geländewagen mit Dachzelt, besorge Flüge (wenn möglich zu Sonderkonditionen) und zuckel mit o.g. Personen etwa 2 Wochen mit Dosenbier und Grill zu den landschaftlichen Highlights. Z.B. Dünen, Okavango, Victoria Fälle, und allem Viechzeugs, was der afrikanische Kontinent so hergibt.

Garantiert KEIN kommerzieller Hintergedanke, sondern eine Reise nach Afrika zum absoluten Selbstkostenpreis, bzw. günstiger.

Keine Hotels- keine Massenabfertigung - so wenig Touristenrummel wie möglich - kleine Gruppe (max. 4) - eine ´vorgefertigte Reiseroute´, aber dennoch spontane Tour ohne exakten Reiseverlauf.
Ich würde nicht den Reiseleiter, Koch oder Prügelknaben spielen, sondern nur Anregungen und Tipps vor Ort geben und aus eigener Erfahrung erklären, warum es nach links jetzt besser wäre, als nach rechts abzubiegen....

Reisedatum: Frühjahr (März, April) oder Herbst (Sep, Okt ,Nov) 2009.
Das genaue Datum ist aber noch absolut offen.

Ach ja. Die ungefähre Hausnummer für so ein Projekt: +/- 2000,- EUR
(Flug, Geländewagen, 2 Wochen Tour mit Ü in Camps, Selbstversorgung)

Wer sich so was vorstellen könnte, mit ähnlichen Gedanken spielt, sich aber nicht so recht nach Afrika traut, von afrikanischen Reiseführern und Katalogen überfordert ist, und meint, es ginge auch ohne L´Tur und Meiers Weltreisen, der kann sich ja mal melden.

Hier soll jetzt niemand festgenagelt werden, sondern mich würde die Resonanz interessieren, bzw. ob es sich lohnt, hier im vmv - und nicht nur im Familien-/ Freundeskreis so was zu organisieren und auf die Beine zu stellen. Wäre ja nicht das erste Mal.

Freue mich über Wortmeldungen

Gruss




Greenlandy goes back to South Africa in 2025... stay tuned and follow us on our new website

www.greenlandy.com