Hallo,

Monny hat natürlich wieder mal Recht: klar muss da der alte Grill dran, das ist für mich schon so selbstverständlich geworden, dass ich da schon drüberwegsehe. Problem dabei: dann willste plötzlich auch die alten Stoßstangen ohne die Plastikecken und die sind MEGASELTEN.

@ariane44: Woher der plötzliche Sinneswandel, ich denke du stehst du auf Golf : )
Außerdem soll es ja auch kein Doppelscheinwerfergrill werden, sondern Zusatzscheinwerfer, die vorne drangeschraubt werden.

@Landymaniac: Ich will jetzt dem Carsten hier sein Dingen nicht kaputtlabern, ich mach dann mal nen extra Himmel-Diskussion auf, wenn alles fertig ist. Nur soviel: ich habe ne Adresse aufgetan, wo es ganze passend eingefärbten Lederhäute (passt gerade so eben als Himmelbespannung in einem Stück im kurzen Range) für tatatata: 35 Euronen den Quadratmeter gibt, in suuuuperqualität. Aber bald dann mehr dazu.

Grüße Sarotti