Guten Morgen,

wenn ich mich mal kurz einmischen darf. Ich war mal ´neulich´ in Wales und fand in Pentreath, kurz vor Holyhead und in der Nähe von Llanfairpwllgwyngyllgogerychwywyrndrobwllllantysiliogogogoch (ja, den Ort gibt es wirklich) diesen Schrauberladen:

Holdsworth 4x4

Pentraeth, Gwynedd LL75 8LJ
Tel: 01248450002 Fax: 01248450194
http://www.holdsworth4x4.co.uk

Garage Services, Maintenance and repair of motor vehicles

Spezialisiert auf die Überholung von LR-Motoren und ner Menge Gebrauchter auf Lager. Wie der zahnlose walisische Mechaniker mir freudig berichtete, kommen die Leute mit ihren Vehikeln sogar vom Kontinent, um ihre Maschinen für faires Geld überholen zu lassen. Während die Jungs am Motor doktern, machen die Kunden unterdessen ein paar Tage Urlaub in Wales. Das nur am Rande. Auch wenn die website von denen evtl. nicht funzt und ich den Prospekt mal suchen muss, lagen die Preise im unteren vierstelligen Pfundbereich. Bitte jetzt nicht darauf festnageln. Ich mache mich aber gerne schlau, bzw. ruft, mailt oder faxt doch da mal an, wenn´s interessiert.

schönes WE



Greenlandy goes back to South Africa in 2025... stay tuned and follow us on our new website

www.greenlandy.com