So, ich propiers nochmal.

Ich fasse mal zusammen:

Nich nur ich, sondern auch ein paar andere fänden es toll, mal die AKTIVEN und "altbekannten" Foristi zu Silvester unter einen Hut zu bringen. Dazu bietet sich von der Lokalität Peckfitz gut an. Schön fände ich einfach, mal die verschiedenen, an Silvester laufenden, durchaus "beschaulichen" Feiern zusammenzulegen und sich in einer etwas größeren Truppe (Peckfitztruppe, Ruhrpott, Südstaaten-Fraktion usw.) zu treffen.

In KEINER WEISE meine ich eine Mega-Party mit Halli-Galli, (lauter) Musik, Geschrei, auf den Tischen tanzen und Böllerei wie verrückt.

Ich spreche also durchaus auch von "beschaulich", gemütlich, streßlos und einfach nur von nettem Beisammensein, bei Lagerfeuer, einem Bierchen, Glühwein, nettem Grillen und dem einen oder anderen Ausritt ins Gelände.


Interessenten gibts sicher einige, aber es scheint geklärt, daß "Party" eher ruhig und nett sein soll. Hoffentlich mit viel Schnee und guten Gesprächen.


Kann man sich darauf einigen?

(und ein Rückzugs-Zelt für evtl. Scheißkälte kriegen wir doch irgendwie hin, oder?)

SO würde es jedenfalls mir gefallen.


L.C.


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben