Moin,

nö, aber ich vermisse hier die Autobatterie - Ladekabel - e-Schweissungen.
ichhabe das bis jetzt zweimal miterlebt, daß die K´Jungs mit den dicken LKWs mal eben ihre Batterien abgeklemmt haben, zwei dicke Ladekabel dran und dann vorne eine
E-Schweisselektrode zum Einsatzgebracht haben.

Hat wirklich super funktioniert.

Noch niemand hier gemacht? Ich habe von den Details keine Ahnung, weis also nicht was so ne Elektrode an Volt haben muss, wie lange man mit nem durchschnittlichen LKW Akku schweissen kann und was für Ü-Kabel dazu benötigt werden.

Ich weis nur daß der Haubenaufsteller im Serie genau auf die beiden Pole passt, wenn er auf die Batterie runter klappt / fällt...... das schweisst auch gut!

Gruß
heppsen


Never take the advice of someone who has not had your kind of trouble.