Original geschrieben von ziro
Na sicher fährt die Isuzu-Möhre da hoch. laugh Aber mit Schwung. Ist auch egal ob vorwärts oder rückwärts.
Mein Beitrag beschrieb die Auffahrt im kleinsten Gang, Standgas!!! Ohne Schwung. Und das schafft auch kein Isuzuchen, und auch kein Disco mit der gezeigten Reifenbreite.

Der Bremach läuft da einfach im Standgas rauf. Weil die Untersetzung wesentlich kürzer als bei normalen Geländewagen wie Land-Rover, usw. ist. Und dann verliert er an der Steigung halt die Traktion, weil der Schwung mit Anpreßdruck fehlt.

Im zweiten Gang mit Gas braucht man sich als Bremachfahrer noch nicht einmal Mühe geben. whistle

ziro


ich hoffe ich bekomm keine aufs maul, man scheint ja hier ne genehmigung zu brauchen, wenn man schreibt.

wenn es sich um peckfitz handeln sollte, verzeiht wenn es nicht so sein sollte..

gibt tatsaechlich fahrzeuge die in serienaessigen mt reifen (uij... ja, gibt fahrzeuge die kommen ab werk mit mt in 37x12,5) ohne tolle umbauten da hoch klettern. ohne schwung, dann noch mal anhalten auf der steigung, und wieder losfahren... und welch kunststueck.. sogar oben ankommen.


Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.

Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.