Moin!

Bei meinem Trecker geht das scheinbar nicht oder mir fehlt einfach der intelektuelle Zugang.

Wenn ich 12V auf Pin 10 lege, leuchtet die Motorlampe im Display und der Motor reagiert nicht mehr auf das Gaspedal. Lege ich 12V auf Pin 15 fiegt die Sicherung (15A) im Kasten, die wohl den blauen Verteiler absichert, bei dem ich auch den Strom abgezweigt habe.

Am Luftfilter (rechte Seite) hat der Stecker vier Kabel und die ECU hat mal neue Software bekommen. Mit der neuen Software war dann auch die High/Low falsch rum ...

Auf der ECU ist ein Aufkleber mit dem Datum 10.2002.

Habe ich die Pins denn richtig abgenommen?
[Linked Image von rovergarage.de]

Die Ansicht vom Stecker zeigt doch die Sicht von der ECU aus? Oder?

Ich glaube ich schraube besser wieder an der Mechanik rum. Da weiss ich wenigstens was ich tue. cool

Grüße aus Hamburg

Thomas


TD5 OneTen