So - nach einigem Trouble dank der "Fähigkeit" mancher Ärzte hab ich den Blauen mal wieder besucht. Der hat in der Zwischenzeit schon seinen Anhänger kennengelernt :-)

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Hier ist noch etwas Oberflächenrost an den ich ran muss,

[Linked Image von up.picr.de]

aber für 155EUR kann ich nicht meckern.

Nur den Menschen, der sich ausgedacht hat die Hälfte der Beleuchtung über + und die andere Hälfte über Masse zu schalten, den würde ich gerne mal kennenlernen *grrrr*

[Linked Image von up.picr.de]

Aber mit Hilfe eines Spontanplans ging es dann und nun läuft alles auf 12V.

[Linked Image von up.picr.de]

Falls ich mich füs Originalzubehör entscheide muss ich wohl noch etwas schweissen (lernen)...

[Linked Image von up.picr.de]

Dafür sitzen die Seitenleissten nun perfekt:

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Gruß

Carsten ;-)


B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a