|
Joined: May 2002
Posts: 2,360
Gehört zum Inventar
|
Gehört zum Inventar
Joined: May 2002
Posts: 2,360 |
Ich kann mich erinnern, vor ewiger Zeit das Thema mal angesprochen zu haben. Nach Einbau der neuen Federn war mein G ja sehr viel höher gekommen (ca. 120mm...). Dies hat zu einem deutlichen Versatz geführt. Vorne nach links, hinten nach rechts(?). Mein Ansatz damals war, entweder den Panhardstab zu verlängern (was aber beim starkem Einfedern wieder zu starkem Versatz führen würde) oder den Aufnahmepunkt des Stabes zu verlagern bzw. eine ganz andere Konstruktion zu verwenden.
Ich hatte dazu auch eine Skizze gemacht, finde aber mein Posting nicht mehr. Ich werde nachher mal sehen, ob ich das noch irgendwo auftreiben kann. Gruß Fischi
Janz wichtig: Fresse halten angesagt!
|
|
|
ganzer Thread
|
Panhardstab und Achsversatz
|
MGW
|
03/12/2008 15:59
|
Re: Panhardstab und Achsversatz
|
Oskar
|
03/12/2008 16:08
|
Re: Panhardstab und Achsversatz
|
DaPo
|
03/12/2008 21:10
|
Re: Panhardstab und Achsversatz
|
MGW
|
04/12/2008 04:50
|
Re: Panhardstab und Achsversatz
|
fischi
|
04/12/2008 17:09
|
Moderated by
Burgerfrau,
DaPo,
Dieter,
Flashman,
juergenr,
Monny,
Ozymandias,
Peter,
Phil,
rovervirus,
Tordi
|
Posts: 78
Joined: May 2002
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
2 members (murm, 1 unsichtbar),
302
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
nico58, Badi123, costra, ChristianW, Darktime
9,901 Registrierte Benutzer |
|
|
Foren36
Themen44,260
Posts671,832
Mitglieder9,901
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|