Hallo Gemeinde

Mein Dieseldruckregler am TD5 tröpfelt wieder munter vor sich hin.
Leider habe ich die "doofe" Ausführung, also den mit dem Rohr um die Ecke, bei dessen Montage der ganze Ansaugkrümmer abmontiert werden muss.
Der neue Druckregler liegt schon bereit... aber muss ich den überhaupt komplett wechseln ?

Allem Anschein nach, tropft der Diesel aus der, im Druckregler sitzenden, Buchse ( die mit dem Sprengring ). Ich vermute, die ist durch O-Ringe gedichtet und die haben sich durch die Hitze am Motor deformiert.

Kann ich diese Buchse wechseln , ohne den Druckregler abzuschrauben ? Bekomme ich die überhaupt raus oder sitzt die press ?
Hatt jemand schonmal durch so einen Minimal-Eingriff den Druckregler wieder dicht bekommen ?

tropfende Grüße

... vom Jürgen


... sogar der Hund ist Chawton-White