|
Joined: Feb 2006
Posts: 1,378
Hybrid, wenn überhaupt
|
Hybrid, wenn überhaupt
Joined: Feb 2006
Posts: 1,378 |
Klasse, danke ! Ja, der K160 stimmt in fast allen Punkten, was sich Nissan dabei mal gedacht hat, den K260 zu nennen, entzieht sich meiner Kenntnis Ein Forumsmitglied gab mir mal eine K160 Fahrgestellnummer, damit bekomme ich fast jedes Ersatzteil passend ohne das lange gesucht werden muss. Bei der Motorgeschichte im vergangenen Jahr hingegen half das nix, es gibt sogar Unterschiede zwischen 3,3TD Krümmer zu 3,3TD Krümmer. Der Schrauber durfte fast den Turbolader umschrauben, weil der Krümmer um vieleicht einen halben cm nicht an den neuen Kopf passte. Er hats dann aber doch noch hingebastelt bekommen, die Öffnungen passten sauber, der halbe cm fehlte bei 2 oder 3 Stehbolzenbohrungen. Sonst sind die Krümmer identisch, keine Ahnung, was Nissan sich da gedacht hat.
Nissan Patrol K260 3,3TD 81KW BJ 89, kurz, 2800kg Anhängelast, 245/70 R16 M+S Kobra
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 300
Joined: September 2004
|
|
2 members (Dzakob, 1 unsichtbar),
389
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,259
Posts671,808
Mitglieder9,901
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|