Hallo Michael,
es kommt darauf an, wie weit deine Jagd von zuhause entfernt ist. Falls Du wie ich im Revier wohnst, tut es ein 460/61 oder ein 463 mit wenig Leistung dafür aber ordentlichen Stollenreifen. Willst Du größere Strecken zurücklegen, empfiehlt sich (auch aufgrund der waffenrechtlichen Bestimmungen) die Lange Version, am Besten vom 463. Im Gelände bietet sich das Automatik-Getriebe an. Ist bestens geeignet um z.B. Holz zu rücken oder Hochsitze aufzustellen.
Beim gebrauchten G-Modellen mit hoher km-Leistung sollte man immer ca. 10 000 € für Reparaturen flüssig haben, egal ob man ein Fahrzeug für 5, 10 oder 25000 € kauft. Falls dies finanziell nicht möglich sein sollte, empfehle ich eher den Kauf eines neuen Lada Niva mit 2 Jahren Garantie.

Ein gebrauchtes G-Modell erst einmal ordentlich gewartet und die Verschleißteile erneuert, was nicht billig ist, bietet dann wieder für viele Jahre zuverlässigen Fahrspaß.
Gut konservierte (Mike Sanders) 463er der ersten Baureihen (90-94) sind heute noch erstaunlich gut in Schuss und bieten eine hervorragende Basis als Jagdauto.
Leider gibt es diese Fahrzeuge fast nicht von Händlern zu kaufen, da diese das Risiko scheuen. Bleiben dann nur noch die üblichen Internet Adressen.
Gruss
Eisbaer