Original geschrieben von Ar Gwenn
Original geschrieben von Four By Four
Beim Rechtslenker gibts kleine Unterschiede da davon so wenige gebaut werden

[Linked Image von up.picr.de]

Ähhh ja - das Lenkrad ist rechts. Aber welche Unterschiede gibt es sonst?

Betr. Verlegung der Tanks: Du ziehst also den Kabineneingang mit Stufen herunter (ich habe jetzt Deinen Plan nicht mehr im Kopf)?

Liebe Grüße,
Marcus


Hi Marcus,

ja der wird mit Stufen herunter gezogen, da ich ja eine Hutschachtel habe würde die Höhe für den Eingang nicht ausreichen...

Unterschiede zum Linkslenker gibts mehr als man denkt, ein Beispiel, die IVECO-Motoren sind ja Baugleich also müssen die Kabelbäume von Hand umgelegt werden, die Luftzuführung auf der Motorhaube ist auch auf der anderen Seite auch da braucht es Anpassungen.

Die Bodengruppe die mit Kunststoff bei dir verkleidet ist gibt es nicht Spiegelverkehrt (nicht zahlbar) weshalb ich Aluriffelblech habe, ja da gibts doch ein paar aufwendige Details die zu ändern waren.

Gruss Kurt

Zuletzt bearbeitet von Four By Four; 20/12/2008 14:42.