Moinsen

jemand ein ähnliches auto und so´n Prob schon mal gehabt oder vielleicht ne Idee?

Sachverhalt: heudde morgen ganz locker zu meiner garage gefahren, wollte den dicken noch mal checken, bevor´s noch kälter wird.
Anfahrt problemlos durch halb hamburch, keine schwierigkeiten, auto gecheckt, noch mal frostschutz nachgefüllt, auto laufen lassen, wedder los, kein prob, hatte kurzzeitig das gefühl, er läuft nicht 100%ig rund, aber nach wenigen minuten gab sich dat.
Also geplant, noch mal inne fettbude, wedder halb hamburch, stehe irgendwo in hamburch auf´m abbieger, auto geht aus.
jeglicher startversuch war vergebens, nix ging.
also wissenschaftler vom adac angeklingelt, der kam, testete die zündung, war aber letztendlich auch überfordert. hat dann nen schlepper gerufen, der dann auch irgendwann kam.
Als ich to huus war, meine scheffin informiert, daß sie etwas probs beim parken bekommen könne, aber wenn ich entspannter bin, versuche ich, den dicken noch anders hinzustellen.
irgenwann runter zum auto und hin und her geschoben, klappte tadellos. Dann kurz reingesetzt, so aus spaß mal am zündschlüssel gedreht..... und.... er springt an....
ja wie jetzt..... hab zwischenzeitlich allerdings schon alles neu bestellt, zündspule, kabel, kerzen, mitläufer, verteilerdeckel, efi-modul etc.

trotzdem, jemand ne idee, was es sein kann?? Feuchtigkeit vielleicht?

ich vergaß: 89er F250 mit dem 351er efi Motor


bin für jeden rat dankbar


Jürgen
Das Leben ist zu kurz,um es nicht in einem V8 zu genießen; Ford F250, Suzuki SJ413