Ich habe keine Ahnung.

Ich habe den Widerstand gesucht wegen dem Drehzahlmesser, von dem Du gesprochen hast und wußte nicht mehr genau, wo der sitzt. Ich hatte noch im Kopf, daß der am Generator sitzen sollte, daher habe ich mal nach und nach alle Kabel abgezogen und wieder draufgeklemmt, um einen Unterschied festzustellen, leider ohne Erfolg.

Vielleicht hab ich da was falsch wieder angeklemmt.

Ansgar hat übrigens außer der Repartur nix gemacht, weder das Poti ausgetauscht noch irgendwas anderes. Jatzt hat er Betriebsferien bis zum 05., und das Zeug liegt bei ihm in der Werkstatt. Das Auto steht aber in der Garage.

Verschlucken tut er siche aber immer noch. Jetzt muß ich warten, bis er mir das Poti vorbeibringt, und dann mach ich den Rest wohl selbst.


Life is too short to drive boring cars!