So, jetzt versuch ich´s mal - ich hasse die Computerrei. !!!!
Basis ist der TREX mit 3,45 m Radstand, d.h. die Kabine sollte nicht länger als 3,60 m werden (Außenmaße), Fahrzeug mit Kabine nicht breiter als 2,00 m und nicht höher als 3,10 sein. Die Kabine wird über den Hilfsrahmen direkt am Fahrgestell befestigt. Zwischen Fahrzeug und Hilfsrahmen kommen "Gummi"-Unterlagen, die ich bei der Fa. Sahlberg besorgt habe. Die Härte der "Gummis" wurde dort anhand des Kabinengewichts und der Größe der Aufnahmeplatten kalkuliert. Der dortige Schwingungs-Ingenieur meinte, dass die Hauptbelastung durch die permanenten Vibrationen ausgehen und das Alu mit der Zeit ermüden und brechen lassen. Gelegentliche Verwindungen bei heftigem Gelände sah er als nicht so relevant an. Fotos von der Lagerung kommen später.

Den Hilfsrahmen hat mir ein Bekannter meines Freundes geschweißt. Achtet auf konkave Schweißnähte, die halten. Wenn ihr wulstige Alu-Schweißnähte habt, dann werden die mit der Zeit unter Belastung reissen. Die Alu-Vierkantprofile haben 60x40x4 mm. Darauf geschweißt der Rahmen für die Kabine (120 mm Schenkellänge).

So - jetzt sollen hier Fotos kommen - aber wie ?

Jetzt weis ich wieder warum ich eigentlich nichts schreiben wollte - wie bekomme ich hier ein Foto rein, auch wenn ich keine persönliche Webseite besitze. Habe E-Mail und so ein Mediazentrum bei T-online. Hilft das ?

Entschuldigt bitte, aber vielleicht kann ja jemand helfen

Grüße, der Kompuda-Idiot Dietmar