|
Joined: Jul 2008
Posts: 78
Das wird noch
|
Das wird noch
Joined: Jul 2008
Posts: 78 |
Hallo ich komme gerade aus Marokko zurück und habe jede Menge Sand- und Geländeerfahrungen machen können. Ich hatte ehrlich geagt ein wenig bedenken weil ich mit dem 4,5 Tonnen Bremach das mit Abstand schwerste Fahrzeug in unserer Gruppe hatte um im den Dünen rumzukurven.Jetzt weiss ich, dass man sich mit einem Bremach auch nicht vor anspruchsvollen Dünenfahrten fürchten muss, im Gegenteil wenn man erst einmal den Luftdruck auf 1 Bar gesenkt hat gehts richtig zügig ab. Richtig Spass macht der 3 Liter Motor der auch bei plötzlichen weichsandstellen in langen Steigungen nicht schlapp macht uns sich tapfer durchwühlt und nicht in den Drehzahlkeller fällt. Auch in den Feschfesch Feldern und in der Steinigen Passagen( Pisten waren extrem ausgewaschen)hatte ich nie das Gefühl im Nachteil zu den Landcruisern und Defendern zu sein.Ich werde dann später ein paar schöne Bilder in die Bremach Impressionen stellen. PS: im Gelände Sand oder Stein fahre ich immer mit Zentralsperre und im Sand brauche ich die hintere Sperre nicht. Gruss Peter
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Fabi
Sickingerhöhe bei Kaiserslautern
Posts: 5,410
Joined: January 2004
|
|
1 members (Hannes68),
541
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,262
Posts671,857
Mitglieder9,904
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|