Hallo Bremach und Kabinenfreunde,

lange ist es her seit ich den Theoretischen Entwurf zu unserem Bremach "Crazy Zebra" entworfen habe, vor nun mehr als einem Jahr.

Nach mir unendlicher lang erscheinender Planungsphase geht's jetzt los, zusammen mit der Firma Finck Campingsysteme wird unser Crazy Zebra reale Wirklichkeit !

Hier die ersten Fotos

Hier sieht man den Überstand, die Kabine mit 200cm überragt den Bremach an dessen breitester Stelle je Seite um 11cm

[Linked Image von pic-upload.de]

Die Radkastenverschalung ist breit und hoch genug um die Verschränkung aufzunehmen
erstes Bild von der Seite das zweite von Oben

[Linked Image von pic-upload.de]

[Linked Image von pic-upload.de]

Hier kommt der Einstieg hin, ein in die Kabine integrierter Trittkasten, die Perspektive täuscht, nichts ist tiefer als der Tank!

[Linked Image von pic-upload.de]

Die Zwei von innen zu bedienenden Öffnungen haben folgenden Zweck, die Vordere nimmt die 40KG Versorgerbatterie auf, die Hintere wird der Tressor für die Dokumente, Laptop und andere Wertsachen, diese hintere Öffnung ist am Schluss verdeckt!

Die Hydraulik

Hier eines von vier der extraleichten Hubzylindern mit 50cm Hub, betrieben wird das System von 4Litern Hydrauliköl

[Linked Image von pic-upload.de]

Ich werde euch noch mächtig langweilen mit Aufbaubildern grin Gruss Kurt

Zuletzt bearbeitet von Four By Four; 17/01/2009 18:48.