Original geschrieben von snöflinga
....nur 2 Stunden willst Du dem Umbau-Vergnügen beiwohnen ...oder gar abends die Tagesarbeit begutachten? Dann engagier mal jemanden von der Firma als Fotografen!!!


.....WIR WOLLEN BILDER....!!!


...und verrate nicht jedem hier wo Dein Tresor hin kommt!


Hast Du ne Idee wo ich Bauplan-Ideen für so´ne Hubkabine finde? Ich stelle mir das technisch zwar einfach, aber praktisch sehr schwer vor.....also das tatsächliche Gewicht was da auf die Waage kommt!


Andreas

JA das mit dem Tresor, ich will eigentlich nur darauf aufmeksam machen das man beim Selbstbau auch daran denken soll - und wer weiss vll ist das bereits das erste Ablenkungsmanöver mafia

Pläne, nun ja ICH habe die Grundidee ausgeheckt, und wenn die Stimmt kann man es auch praktisch ausführen.
Interssierte können an 2-3 Veranstaltungen das ganze ansehen oder bei mir begutachten bevor er nach Afrika geht¨.

Zuletzt bearbeitet von Four By Four; 18/01/2009 21:32.