Guten Abend zusammen,


Worum es mir geht ist das grosse ganze.

Darf man in diesem Forum eine kritische Einstellung zum Bremach haben und auch auf Fehler, seien sie nun Gross oder Klein, hinweisen und sie ausdiskutieren ohne dass das Thema unvollendet im Nirvana endet oder es auf den Besitzer abgleitet? Ich denke da gerademal an die Heizung zb...


@ Hallo Erich,

ich habe nie behauptet dass bei einem neuen Modell die gleichen Probleme auftreten, hast du da ein Beispiel, kann mich echt nicht erinnern.

Es gibt aber etwas anderes sehr interessantes, da unser Bremachforum mittlerweile zu einem Womobox-Lite geworden ist ist mir etwas aufgefallen, anderen wahrscheinlich auch.
Jede dieser Kabinen wird anders auf dem Bremach verankert, jeder Aufbauer/Besitzer entwickelt da sein eigenes System, ob gut oder schlecht wird die Zeit weisen.

Meine Frage an dich ist eigentlich ganz einfach.

Wie wärs zb. mit einem vom Werk erprobten und standardisierten Befestigungssystem, abgestimmt auf den Bremach und seine Eigenheiten?

Und noch was zum Schluss, in diesem Forum sind alle Baujahre von Bremach vertreten, also auch die von denen ich einen hatte für die es vom Werk keinerlei Unterstützung mehr gibt, weder was Knowhow angeht noch bei elementaren Ersatzteilen.
Und diese Autos sind voll von Problemen, gerade im Alter, und deren Fahrer (ich damals inklusive) klammern sich an jeden Strohhalm was Unterstützung beim Erhalt ihres Traumes angeht.

Der Hinweis auf DaPo ist ziemlich gut, da gibts nämlich einen Eklatanten Unterschied - DaPo wird nicht niedergebrüllt wenn er sich zu einem Problem äussert oder gar auf ein Problem hinweist bei einem G oder Mog - bei denen wird nichts verniedlicht und vertuscht.

Eine persönliche Anmerkung sei mir noch gestattet; früher warst du besser drauf!


@ Stoff & die anderen.

Man mag einfach nicht mehr mitmachen wenn alles was man schreibt als "Dumm" hingestellt wird.



Zuletzt bearbeitet von Ozymandias; 05/02/2009 19:20. Grund: Rechtliche Gründe

It's your life - make it a happy one!